no image

Rasenservice

Das Projekt RASENSERVICE entwickelte sich aus einem Hobby heraus – um nicht zu sagen aus einer Art Besessenheit. Nämlich der in Österreich, unter widrigsten Umständen einen Englischen Rasen zu realisieren. Die Idee dahinter ist recht schnell erklärt: Wir bieten fixfertige Pakete zur Rasenpflege, womit es beinahe jedem möglich ist, einen annähernd perfekten Rasen sein Eigen zu nennen.

Anfangs wurde das Projekt ausschließlich über Facebook promoted. Schnell entstand ein immer umfangreicheres Konzept dahinter und somit wurde eine eigene Landingpage auf der K-M-S – Seite installiert. Doch es war eine langfristige Lösung vonnöten und daher wurde kurzerhand die Domain rasenservice.com registriert und darauf eine umfangreiche Website installiert.

Die Website enthält einige Unterseiten sowie einen Onlineshop. Das Logo, als auch die Facebook-Seite wurden in Eigenregie entwickelt. Search Engine Optimization wurde ebenso forciert, wie die Erstellung eines Flyers.

 

Kunde

K-M-S OG (Eigenprojekt)

veröffentlicht

06. August 2022

svgSauna-Ofen
svg
svgEJOY
To Top